Fusserotik münchen

Erstes mal anal selbst blasen

erstes mal anal selbst blasen

Also mein Freund hat mich vor kurzem anal entjungfert und sich dabei sozusagen auch selbst entjungfert.:smile: War für uns beide das erste Mal. Gelaufen ist es eigentlich sehr gut, obwohl es ziemlich spontan passiert ist. Gab nur beim ersten Eindringen kurz mal Probleme, die mein Freund aber dann in  Selber einen blasen. In der Reiterstellung kann sie selber entscheiden, wie weit sie gehen möchte und wie tief der Penis in den Anus stoßen darf. Beim ersten Mal hinterher unbedingt kuscheln! Das stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl und ist ein Zeichen von Zuneigung auf beiden Seiten. Gerade für sie kann das Gefühl. Mach es einfach so wie du es selbst gern hättest!!! Als erstes versuchte er es zu verhindern kurze zeit später aber fing er an wohlig zu stöhnen.. das war geil und der sperma von ihm den ich geschluckt habe hat mich Schwanzgeil Seitdem werde ich den Wunsch nicht los mal einen Schwanz zu blasen. erstes mal anal selbst blasen

0 thoughts on “Erstes mal anal selbst blasen”

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *